Haftungsausschluss

Für rechtswidrige Inhalte der Seiten, auf die ich im Rahmen dieser Homepage einen Link 
gesetzt habe, zeichne ich in keiner Weise verantwortlich, da ich nicht ständig den Inhalt 
dieser Seiten überprüfen kann.

Sollte auf einer Seite, für die ich einen Link gesetzt habe, ein Inhalt zu finden sein der 
gegen deutsches und / oder internationales Gesetz verstößt, so bitte ich um Mitteilung 
darüber. Ich werde diesen Link dann sofort löschen!!!

Sollte es des Weiteren Probleme mit den Inhalten dieser Site geben, so bitte ich, den Weg 
zum Anwalt zu sparen, und mit mir Kontakt aufzunehmen.


Einfach Mail an:                         julian.klaus (STOPSPAM) web.de

Bitte ersetzen Sie (STOPSPAM) gegen das bekannte @-Zeichen Um mich vor unerwünschter 
Werbemail zu schützen, deren Inhalt teilweise zu Steuerhinterziehung aufruft oder schlicht 
pornografisch ist, sehe ich mich zu dieser “verschleiernden” Maßnahme gezwungen, um 
so genannte SPAM-Robots zu behindern.

                               Julian Klaus
                               Gießestr. 5
                               57250 Netphen

Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder 
Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung.